Neugeborenenfotografie

Du möchtest ein Neugeborenen Shooting bei uns buchen?

Das Shooting findet mit der Inna (Fotografin) statt.
Hier haben wir eine kleine Info für Dich…

das Fotografieren von Neugeborenen Babies eignet sich am Besten in den ersten 5-14 Lebenstagen, deswegen ist es ganz wichtig, sich bei Interesse bereits in der Schwangerschaft bei uns zu melden.
Nach der Geburt ist es sehr wichtig, sich in den ersten 3 Tagen nach der Geburt bei uns zu melden!
In den ersten Lebenstagen haben die Kleinen noch einen sogenannten Nestschutz und lassen sich so gut wie gar nicht aus der Ruhe bringen.
Sie schlafen die meiste Zeit, und das erleichtert mir die Arbeit ungemein.
Am Anfang werden die Babies bis auf die Windel ausgezogen, in eine kuschelige Decke gewickelt und dürfen nochmal ausgiebig mit Mama kuscheln oder auch den Hunger stillen.
Wenn die Kleinen tief und fest schlafen, komme ich ins Spiel.
Die Eltern dürfen es sich gemütlich machen und staunen…!
Ich arbeite mit verschiedenen Hintergründen, mit Decken, Körben Schüsseln, Koffern, Stühlen, Sofas und allem was man sich sonst noch so vorstellen kann.
Sämtliche Accessoires sind hier vorhanden. D. h. ich habe Mützchen, Haarbänder, Hosen usw.
Ich fotografiere im Schnitt zwei – drei Stunden inkl. Stillzeit, mir ist eine großzügige Auswahl sehr wichtig.
Nach ca. 1 bis 2 Wochen bekommen die Eltern per Mail einen Link mit Passwortgeschützter Online Galerie zugesendet,
unter der man in Ruhe die Fotos für die Bearbeitung und Ausbelichtung auf professionellem Papier heraussuchen kann.
Nach Auswahl der Fotos benötigen wir ca. 1-2 Wochen je nach Aufwand für die Bildbearbeitung.
Jedes Foto wird aufwändig bearbeitet und retuschiert.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne telefonisch oder per Email bei uns melden.

error: Copyright by studio-marker