Neugeborenenshooting
neugeborenen shooting

Ein Neugeborenenshooting ist die einzigartige Erinnerungen
von Ihrem Neugeborenen Baby.
Du möchtest ein Neugeborenenshooting bei Studio Marker Fotografie buchen?

Das Neugeborenenshooting findet im Fotostudio mit der Fotografin Inna statt.
Hier haben wir eine kleine Info für Dich…
Inna Marker ist eine professionelle
Neugeborenenfotografin mit viel Erfahrung.
Inna hat sich auf die moderne, natürliche und zeitlose Fotografie von
Neugeborenen & Babys, Kinder spezialisiert.

Das Fotografieren von Neugeborenen Babys eignet sich am Besten in den ersten 5-14 Lebenstagen, deswegen ist es ganz wichtig, bei Interesse bereits in der Schwangerschaft telefonisch oder per E-Mail sich zu melden.

Nach der Entbindung ist es wichtig, sich innerhalb der ersten 3 Tagen bei uns telefonisch zu melden! In den ersten Lebenstagen haben die Kleinen noch einen sogenannten Nestschutz und lassen sich so gut wie gar nicht aus der Ruhe bringen.
Sie schlafen die meiste Zeit, und das erleichtert uns die Arbeit. Zu Beginn werden die Babies bis auf die Windel ausgezogen, in eine kuschelige Decke gewickelt und bei Bedarf nochmal gefüttert. Sobald die Kleinen tief und fest schlafen, kann das Shooting beginnen. Die Eltern dürfen es sich gemütlich machen und staunen!

Wir verwenden verschiedene Hintergründe, Decken, Körben Schüsseln, Koffern, Stühlen, Sofas, Bettchen. Sämtliche Accessoires sind im Studio vorhanden z.B.
Mützchen, Haarbänder, Kleider, Hosen usw. Das Fotoshooting dauert im Schnitt zwei bis drei Stunden inkl. Stillzeit, uns ist eine abwechslungsreiche Auswahl sehr wichtig.
Innerhalb von 5 Werktagen bekommst du per E-Mail einen Link mit Passwortgeschützter Online Galerie zugesendet, unter der man in Ruhe die Fotos für die Bearbeitung und Ausbelichtung auf professionellem Fotopapier, heraussuchen kann. Nach Auswahl der Fotos benötigen wir ca. 1-2 Wochen je nach Aufwand für die Bildbearbeitung. Jedes Foto wird aufwändig bearbeitet und retuschiert.

Bei weiteren Fragen oder mehr Informationen zum Neugeborenenshooting kannst du dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns melden.

3 Set´s
249,00 €
  • mit tollen Requisiten
  • 5 bearbeitete Bilder 13x18 als Druck
  • die gleichen bearbeitete Bilder hochauflösend als Datei
  • CD mit allen Fotos
5 Set´s
349,00 €
  • mit tollen Requisiten
  • 10 bearbeitete Bilder 13x18 als Druck
  • die gleichen bearbeitete Bilder hochauflösend als Datei
  • CD mit allen Fotos
Menü
error: Copyright by Studio - Marker