Babybauchfotoshooting
fotograf regensburg

Du möchtest ein Babybauchfotoshooting bei Studio Marker Fotografie buchen?

Das Babybauchshooting findet mit der Fotografin Inna
im Studio (im Sommer alternativ gerne auch Outdour) statt.
Hier haben wir eine kleine Info für Dich…

Babybauchfotoshooting Studio Marker Fotografie

Babybauchfotografie dauert 1 – 2 Stunden inkl. Outfit wechsel, uns ist eine abwechslungsreiche Auswahl sehr wichtig.
Du kannst Dir unsere Babybauch Kleider die Dir am besten gefallen schon im voraus aussuchen und bei der Terminvereinbarung uns mitteilen, alternativ wählst Du die Babybauchkleider vor Ort aus.
Nach dem Fotoshooting bekommst Du innerhalb von 5 Werktagen per E-Mail einen Link mit Passwortgeschützter Online Galerie zugesendet,
unter der Du in Ruhe die Fotos für die Bearbeitung und Ausbelichtung auf professionellem Fotopapier, heraussuchen kannst.
Nach Auswahl der Fotos benötigen wir ca. 1-2 Wochen je nach Aufwand für die Bildbearbeitung.
Jedes Foto wird aufwändig bearbeitet und retuschiert.

Bei weiteren Fragen zu Babybauchfotoshooting alternativ zu Neugeborenenshooting kannst du Dich gerne telefonisch oder per Email bei uns melden.

Menü
error: Copyright by Studio - Marker