Auftragsformular für ein Fotoshooting
    ____________________________________________

    Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung
    gemäß Art. 28 DSGVO zwischen






    - nachfolgend: Kunde genannt und

    Studio Marker Fotografie
    (www.studio-marker.de)
    Jakob und Inna Marker (Marker GdbR)
    Dresdener Straße 33
    93073 Neutraubling

    -nachfolgend: Fotograf genannt.
    ____________________________________________

    Gewünscht ist ein

    Honorar und Bezahlung für das Shooting.
    ____________________________________________
    Der Fotograf erhält eine Anzahlung am Aufnahmetag in Höhe von 50,00 € bevorzugt per PayPal oder in Bar vor Ort.
    PayPal Adresse: info@studio-marker.de (Bitte als Freunde oder Familie senden)

    Versand und Verpackungskosten für USB-Stick

    ____________________________________________

    Auswahl der Fotos aus einer passwortgeschützten Online Galerie.
    (Link wird per E-Mail verschickt)

    ____________________________________________

    Einwilligungserklärung - Veröffentlichung von
    Fotos und Videos im Internet / Facebook / Instagram

    Sollte ich der Einwilligungserklärung zustimmen, so bin ich damit einverstanden,
    dass folgende Fotos von mir und/oder meinem Kind ohne Namen auf folgender Internetseite
    www.studio-marker.de sowie auf social Medien u.a. Facebook und Instagram vertreten durch
    Studio Marker Fotografie zur Eigenwerbung veröffentlicht werden. Die Fotos sind mir vor der Veröffentlichung
    gezeigt worden. Hinweis: Auf im Internet veröffentlichte Informationen und Bilder kann weltweit zugegriffen
    werden. Im Internet veröffentlichte Informationen können weltweit von jedermann heruntergeladen und
    weiterverarbeitet werden.
    Einmal im Internet veröffentlichte Informationen lassen sich kaum wieder daraus entfernen.

    ____________________________________________

    "Wie wurden Sie auf uns aufmerksam?"
    Freiwillige Angaben.

    Datenschutz akzeptieren.

    error: Copyright by Studio - Marker