Studiofotografie

Fotoshooting im Studio von Studio Marker Fotografie

Du möchtest ein professionelles Studio Shooting bei uns im Fotostudio in Donaustauf bei Regensburg buchen?
Das Fotoshooting findet mit der Fotografin Inna Marker statt.
Hier haben wir eine kleine Info für Dich…
Wir verwenden verschiedene Hintergründe, Lichtformer, sämtliche Accessoires sind bei uns vorhanden.
Das Fotoshooting im Fotostudio dauert 1 Stunde inkl. Outfit wechsel, uns ist eine abwechslungsreiche Auswahl sehr wichtig.
Innerhalb von 5 Werktagen bekommst du per E-Mail einen Link mit Passwortgeschützter Online Galerie zugesendet,
unter der man in Ruhe die Fotos für die Bearbeitung und Ausbelichtung auf professionellem Fotopapier, heraussuchen kann.
Die Paswortgeschütze Online Galerie mit euren Fotos vom Fotoshooting ist 5 Tage erreichbar.
Nach Auswahl der Fotos benötigen wir ca. 1-2 Wochen je nach Aufwand für die Bildbearbeitung.
Jedes Foto wird aufwändig bearbeitet und retuschiert.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns melden.

error: Copyright by Studio - Marker